Das sagen unsere Kunden:

Wer Dietz Repliken einmal gekauft hat, der wird süchtig danach, So geht es zumindest mir, da alle meine bisher geschätzten Kunstdrucke dagegen verblassen. Das gilt auch für diese wunderschöne Klimt-Replik. Kompliment an die Firma Dietz.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Ich bin begeistert von diesem Bild. Es ist einfach nicht vergleichbar mit einem "normalen" Kunstdruck. Eine Replik, die dem Farbgenie Macke gerecht wird. Es wird nicht mein letztes Bild von Dietz sein.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Original des Bildes ist mir sehr vertraut. Von der Qualität der Dietz Replik bin ich sehr überzeugt: Sie kommt in den Details, vor allem aber in der Farbwiedergabe, der Brillianz und der Textur dem Original bewundernswert nahe.

Ich bin glücklich, dieses für mich biografisch und persönlich wichtige Bild mit der Dietz Replik auch ständig gewissermaßen „bei mir“ haben zu können.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild begleitet mich schon seit meiner Ausbildung zum Kunsthistoriker und Architekten. Als „Kind der Küste“ faszinieren mich Bilder, die die besondere Atmosphäre am Wasser, insbesondere zusammen mit Schiffen, einfangen. Boudin war in dieser Hinsicht - als einer der Impulsgeber für viele Impressionisten - biografisch besonders begabt. Dieses Bild atmet geradezu die Stimmung am Strand vor der Ferme Saint Siméon, dem Gasthof westlich von Honfleur, wo Boudin mit vielen später sehr viel bekannteren Malern das Malen in der Natur zelebrierte.
Ich bin sehr glücklich, dass es eine Dietz Replik dieses herrlichen Bildes gibt, die in der Brillianz dem Original sehr, sehr nahekommt. Wer impressionistis-che Malerei liebt, dem eröffnet dieses „Schlüsselwerk“ in der Fassung der Dietz Replik einen großartigen Einblick in diese spannende kunstgeschichtl-iche Phase Ende der 1860er Jahre.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein wunderschönes Gemälde. Reibungsloser Bestellvorgang und äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]