Das sagen unsere Kunden:



Wer Dietz Repliken einmal gekauft hat, der wird süchtig danach, So geht es zumindest mir, da alle meine bisher geschätzten Kunstdrucke dagegen verblassen. Das gilt auch für diese wunderschöne Klimt-Replik. Kompliment an die Firma Dietz.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Ich bin begeistert von diesem Bild. Es ist einfach nicht vergleichbar mit einem "normalen" Kunstdruck. Eine Replik, die dem Farbgenie Macke gerecht wird. Es wird nicht mein letztes Bild von Dietz sein.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Original des Bildes ist mir sehr vertraut. Von der Qualität der Dietz Replik bin ich sehr überzeugt: Sie kommt in den Details, vor allem aber in der Farbwiedergabe, der Brillianz und der Textur dem Original bewundernswert nahe.
Ich bin glücklich, dieses für mich biografisch und persönlich wichtige Bild mit der Dietz Replik auch ständig gewissermaßen „bei mir“ haben zu können.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild hat große Ähnlichkeit mit dem Original. Durch das spezielle Druckverfahren sind einzelne Pinselstriche zu sehen. Es gefällt mir sehr gut.
Lieferung und Service der Fa. Dietz war super!
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild begleitet mich schon seit meiner Ausbildung zum Kunsthistoriker und Architekten. Als „Kind der Küste“ faszinieren mich Bilder, die die besondere Atmosphäre am Wasser, insbesondere zusammen mit Schiffen, einfangen. Boudin war in dieser Hinsicht - als einer der Impulsgeber für viele Impressionisten - biografisch besonders begabt. Dieses Bild atmet geradezu die Stimmung am Strand vor der Ferme Saint Siméon, dem Gasthof westlich von Honfleur, wo Boudin mit vielen später sehr viel bekannteren Malern das Malen in der Natur zelebrierte.
Ich bin sehr glücklich, dass es eine Dietz Replik dieses herrlichen Bildes gibt, die in der Brillianz dem Original sehr, sehr nahekommt. Wer impressionistis-che Malerei liebt, dem eröffnet dieses „Schlüsselwerk“ in der Fassung der Dietz Replik einen großartigen Einblick in diese spannende kunstgeschichtl-iche Phase Ende der 1860er Jahre.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Ein wunderschönes Gemälde. Reibungsloser Bestellvorgang und äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das ist nun bereits mein dritter Klimt von Dietz und auch diesmal bin ich begeistert von der Qualität. der Repliken. Sie sind nicht mit einem normalen Kunstdruck vergleichbar, Ich bin sehr froh Frau Flöge in meine Sammlung einverleibt zu haben.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Farbenfrohes Bild von Monet. Außergewöhnlich-e Druckqualität. Nur zu empfehlen.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Wir haben bereits mehrere Bilder von Dietz Offizin gekauft und jedes Bild ist eine Bereicherung für unserer Haus. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bildes ist sehr autentisch und bereitet mir jeden Tag eine große Freude. Es sieht wie ein Originalbild aus.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Wunderschönes Bild.
Die Farben in Öl sind fantastisch und je nach Beleuchtung von unterschiedlicher Strahlkraft.
Absolut kein Vergleich mit herkömmlichen Drucken.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Wunderschönes Bild und 1A Qualität.
Die Farben (Öl) haben eine wunderbare Strahlkraft. Das Bild ist jeden Cent wert.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
exzellente Reproduktion eines beeindruckenden Bildes: Wer es sieht kann sich ihm nicht entziehen.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild "Cafe Terrasse am Abend" hat eine wunderbare Strahlkraft. Die Farben unglaublich perfekt. Der Rahmen ist hervorragend ausgesucht und passt sich absolut harmonisch an das Bild an. Eine Bereicherung für jeden Wohnraum. Très bien.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild „Malcesine am Gardasee“ zeigt die Stadtkulisse mit ihren bunten Häuserfassaden und Terrakottadäche-rn. Die unruhige Farbverläufe in Pastell bilden die Sommerhitze am See ab. Dieses Bild lädt alle Betrachter auf einen sommerlichen Anblick über den Gardasee ein. Mit einem frisch-fruchtig-en Lugana,in der Hand entdeckt man immer wieder neue Details. Ein sehr gelungene Replik auf Leinwand. Handwerkliche Rahmung. Wunderbar.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Das Bild strahlt Gemütlichkeit aus und es hängt bei mir im Wohnzimmer. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Durch die schöne Rahmung wirkt es nicht billig. Es ist zwar teuer, aber sein Geld wert. Ich bin sehr zufrieden mit de Bild!
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
Wir sind begeistert. Farben und Oberflächenstruktur (fast) wie bei einem Original. Und das Motiv mit dem gelben Kleid ist sofort ein Blickfang im Raum.
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
 
BIN RICHTIG GLÜCKLICH MIT DEM BILD.  Falls es "Dietz" noch nicht geben würde, müsste man Euch erfinden!!!
Bewertung:  5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]